Startseite Vorschau Usermeinungen Passwort holen Mitglieder Login
 
Mach Dir selbst ein Bild von unserem Angebot – ohne nur auf unsere Sicht vertrauen zu müssen. Zufriedene Kunden schreiben hier, was sie besonders gut fanden und was verbesserungswürdig ist. Wenn Du selbst Lob oder Kritik loswerden willst, schreib uns einfach eine Mail!
 
Enrico T. (Laatzen)

Eigentlich bin ich ja gar nicht so ein Fetisch-Typ. Ich stehe mehr so auf die normalen Sachen. Aber als ich die Vorschau-Fotos hier gesehen habe, bin ich doch neugierig geworden und hab mir einen Zugang geholt. Vieles von dem, was ich hier gesehen habe, gefällt mir echt gut. Besonders die Models!

Michael L. (Bingen)

Ich war auf der Suche nach Nylon-Fetisch und bin so auf eure Seite gekommen. Natürlich hab ich mich auch sofort angemeldet und bisher hab ich es echt nicht bereut – und das, obwohl sich hier nicht alles um Nylon dreht. Aber wie heißt es doch so schön: Man isst ja auch nicht jeden Tag Schnitzel ;-)

Steffen R. (Rüdesheim)

Egal wie oft ich hier bin, ich entdecke immer wieder neue und vor allem geile Sachen. So kann es auch mal passieren, dass ich gleich mehrere Stunden hier verbringe. Das ist mir vorher noch nie passiert, also nehmt es einfach als Kompliment auf! Ich bin nämlich echt zufrieden hier!

Simon O. (Ratingen)

Ich war ja schon immer auf Fetische und so neugierig, hatte aber bisher echt noch keine Page gefunden, die mich angemacht hat. Bei euch war das durch die tollen Models anders und so hab ich mal reingeschnuppert. Mein erstes Fazit: Super, ich werde garantiert öfters vorbei schauen!

Jannik S. (Kassel)

Tolle Seite habt ihr hier. Kompliment! Besonders die Live-Shows haben es mir angetan, weil ich auch immer gern mit den Mädels chatte. Da merkt man dann wenigstens, ob sie wirklich auf die Sachen stehen, die sie dort tun. Und hier hatte ich nicht ein einziges Mal das Gefühl, dass mir was vorgespielt wird.

Wolfgang Z. (Pirmasens )

Tja, was soll man da noch sagen – eigentlich wurde hier ja schon alles geschrieben. Kritik fällt mir auch keine ein und trotzdem möchte ich mich hier verewigen. Also auch von mir ein Lob für dieses tolle Angebot. Hier lohnt sich jeder Cent und es wird einfach nie langweilig. Davon sollte es mehr geben!

 
Startseite     |||     Vorschau     |||     Usermeinungen     |||     Passwort holen     |||     Mitglieder Login     |||      Bonus